Abnehmen mit Hilfe von Ganoderma Kaffee

Abnehmen mit Hilfe von Ganoderma Kaffee

Heute möchte ich dir einen Erweiterung zu meiner Abnehm Blaupause ( www.abnehm-blaupause.com ) vorstellen.

black-coffee_smallWährend dieser Abnehmkur ist ja auch Kaffe erlaubt – jedoch ohne Zucker und Milch. Viele können nicht auf Kaffee verzichten, also warum nicht den Effekt davon erhöhen.

Bei den meisten Menschen hängt das Übergewicht auch mit den Hormonen zusammen. Die Details beschreibe ich in meinem Buch. Hier nur soviel dazu: es geht um das Verhältnis von Progesteron zu Östrogen. Progesteron ist auch für die Fetteinlagerung etc. zuständig, nur haben Übergewichtige oft zuwenig davon. In Fachkreisen spricht man von der sogenannten Östrogendominanz. Es gibt jedoch natürliche Abhilfen, die hier regulierend eingreifen. Eine davon stelle ich hier kurz vor.

Seit 4000 Jahren in China im Einsatz – der Ganoderma Pilz


Der Reishi (Ganoderma oder auch Ling Zhi) Pilz kann hier helfen. Außerdem unterstützt er die Entgiftung des Körpers. Der Reishi wird in China bereits seit rund 4000 Jahren in der Volksmedizin geschätzt und in vielen Bereichen eingesetzt. Es gibt inzwischen auch bei uns viele Studien zu diesem einzigartigen Pilz. Ebenfalls hilfreich für den Hormonhaushalt ist der Cordyceps.

Ich habe nun einen Kaffee gefunden, der ohne Milch und Zucker ist, aber dafür Reishi Pulver enthält. Er erfüllt somit alle Kriterien der Abnehm Blaupause. Wer also auch während der Abnehmphase Kaffee trinken möchte und noch zusätzlich seinen Körper unterstützen möchte, dem empfehle ich täglich 1 bis 2 Tassen „Lingzhi Black Coffee“ zu trinken. Weitere Infos dazu gibt es hier: http://reishicafe.dxn.cc/products

Der Kaffee kann hier bestellt werden: Österreich: http://reishicafe.dxn.cc – für Deutschland auf der Startseite bitte die betreffende Seite auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.