Abnehmen mit Hilfe von Ganoderma Kaffee

Abnehmen mit Hilfe von Ganoderma Kaffee

Heute möchte ich dir einen Erweiterung zu meiner Abnehm Blaupause ( www.abnehm-blaupause.com ) vorstellen.

Während dieser Abnehmkur ist ja auch Kaffe erlaubt – jedoch ohne Zucker und Milch. Viele können nicht auf Kaffee verzichten, also warum nicht den Effekt davon erhöhen. Ich trinke auch so immer nur Kaffee in Bioqualität.

Bei den meisten Menschen hängt das Übergewicht auch mit den Hormonen zusammen. Die Details beschreibe ich in meinem Buch. Hier nur soviel dazu: es geht um das Verhältnis von Progesteron zu Östrogen. Progesteron ist auch für die Fetteinlagerung etc. zuständig, nur haben Übergewichtige oft zuwenig davon. In Fachkreisen spricht man von der sogenannten Östrogendominanz. Es gibt jedoch natürliche Abhilfen, die hier regulierend eingreifen. Eine davon stelle ich hier kurz vor.

Seit 4000 Jahren in China im Einsatz – der Ganoderma Pilz


Der Reishi (Ganoderma oder auch Ling Zhi) Pilz kann hier helfen. Außerdem unterstützt er die Entgiftung des Körpers. Der Reishi wird in China bereits seit rund 4000 Jahren in der Volksmedizin geschätzt und in vielen Bereichen eingesetzt. Es gibt inzwischen auch bei uns viele Studien zu diesem einzigartigen Pilz. Ebenfalls hilfreich für den Hormonhaushalt ist der Cordyceps.

Ich habe nun einen Kaffee gefunden, der ohne Milch und Zucker ist, aber dafür Reishi Pulver enthält. Er erfüllt somit alle Kriterien der Abnehm Blaupause. Wer also auch während der Abnehmphase Kaffee trinken möchte und noch zusätzlich seinen Körper unterstützen möchte, dem empfehle ich täglich 1 bis 2 Tassen Kaffee mit Ganoderma zu trinken.

Hier kann der Ganoderma Kaffee zum Abnehmen gleich online bestellt werden: GANO EXCEL GANOCAFE CLASSIC GANODERMA HEALTHY COFFEE 3 BOX 90Sachets *

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.